WELTTAG DES BUCHES 2018 - Wir waren dabei!

 

Für uns Buchhändler ist der Welttag des Buches in jedem Jahr der höchste Feiertag.

Da man zu fünft keine korrekte Party feiern kann, haben wir uns in diesem Jahr Unterstützung gesucht:

300 Kinder feierten mit uns im Ludwigsfelder Klubhaus am 23. April eine bunte, laute Leseparty!

Mit dabei waren außerdem die Special-VIP-Gäste Miguel de Cervantes und William Shakespeare höchstpersönlich!

Die beiden rangen um den Titel 'Größter Schriftsteller der Welt und aller Zeiten', boten den Kindern viele Infos rund um den Welttag des Buches und Literatur und forderten sie anschließend zu einem spannenden Quiz heraus.

Selbstverständlich wurde auch in diesem Jahr wieder das Geschenkbuch 'Ich schenk dir eine Geschichte' an die Kinder verteilt.

Schön wars!

Hier haben wir die Beweisfotos: